Die Weiber sind los!

Publikum

11.11 Uhr

Außer Kraft gesetzt wurde der reguläre Stundenplan!

Grund war, dass sich tatsächlich die LehrgangsteilnehmerInnen des Bildungsgangs Sozialpädagogik erdreisteten, aus dem Sanitätsraum das Krankenlager zu entwenden und vor versammeltem Publikum die Schulleiterin der Bundeswehrfachschule schlicht und erggreifend für die nächsten Tage in einen Dornröschenschlaf zu versetzen.

Auf diese märchenhafte Art und Weise war der Betrieb lahmgelegt und Tür und Tor geöffnet für allerlei Schabernack und Narretei in und rund um Colonia.

Dornroeschen

Der Eisbär sprach in wohlgeformten Reimen ein paar salbungsvolle Worte zum Hinscheiden von „Dornröschen“, das sich in eine zartrosa Kuscheldecke einmümmelte.

Narren

Das Narrenvolk freut sich sichtlich auf das letzte Pausenzeichen.

Nur einer muss die Stellung halten: Der in Mitleidenschaft gezogene stellvertetende Schulleiter  ;-D